alsterparis | CDU-Landtagsabgeordnete Julia Philippi
40747
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40747,bodega-core-1.0.1,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

CDU-Landtagsabgeordnete Julia Philippi


Für die Politikerin agieren wir umfassend und schaffen die äußeren Visitenkarten ihrer Ausdrucksstärke. So konzipierten wir die Corporate Identity, entwickelten Logo und Geschäftspapiere. Zuletzt ging die Website julia-philippi.de online, für die alsterparis die Konzeption, Redaktion und Gestaltung übernahm. Die Website der baden-württembergischen CDU-Landtagsabgeordneten überzeugt durch ihre Klarheit, ausdrucksstarken Fotos und informative Texte. Julia Philippi schrieb: „Ich freue mich sehr, dass wir online sind. Die Seite sieht toll aus, ich erhalte ein sehr gutes Feedback. Danke dem ganzen Team!“

Category

Logo & Brand Design, Online