alsterparis | Schön+Hippelein Naturstein
40695
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40695,bodega-core-1.0.1,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Schön+Hippelein Naturstein


Schön+Hippelein ist ein über 100 Jahre altes Familienunternehmen mit Sitz in Schwäbisch Hall. Seine Passion: Steine – die in eigenen Steinbrüchen abgebaut und dann verarbeitet werden. Unsere Aufgabe war es, eine Webpräsenz zu schaffen, die modern und zugleich traditionsbewusst ist. Im Fokus: Kunden und Partner. Wir haben mit dem Onlineauftritt eine Visitenkarte geschaffen, die dem Unternehmen mit seinen Leistungen und Werten ein Gesicht gibt.

Category

Online